Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 10:08   #3
Hellraider

Ich würde mich dem von eac gesagten auch anschließen. Ich stehe im Moment auch kurz vor dem Kauf eines neuen Festplatten DVD-Recorders. Nach umfangreichem Suchen, Lesen, Vergleichen in Testberichten und im Internet stehen bei mir folgende Recorder in der genannten Reihenfolge zur Auswahl, wobei die u.g. Panasonic Recorder in Testberichten meist vor den (aber nicht weit ) u.g. Pioneer Recordern stehen (ggf. schauen, welche Features für Dich wichtig sind):

1. Panasonic DMR-EH 52 EG-S (80 GB, EPG+), aktuell günstigster Preis: 337 Euro +P&P

2. Panasonic DMR-EH 54 EG-S (nahezu baugleich mit dem 52er aber mit integriertem DVB-T Tuner, allerdings nur EPG ohne "+" --> da wird nur die nachfolgende Sendung mit angezeigt und nicht wie bei EPG+ eine ganze Wochenübersicht), aktuell günstigster Preis: 409 Euro + P&P

3. Panasonic DMR-EH 60 EG-S (neben 200 GB HDD noch ein DV-Eingang mehr, sonst baugleich zum 52er) für mich reicht eine 80 GB Festplatte, daher "nur" Platz 3, aktuell günstigster Preis: 457 Euro + P&P

4. Pioneer DVR-433H-S (80 GB), aktuell günstigster Preis: 321 Euro + P&P

5. Pioneer DVR-530H-S (160 GB), aktuell günstigster Preis: 414 Euro + P&P

Stefan
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten