Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 08:40   #29
wfsimpson
 
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 19
Hallo,
ich hatte neulich auch ein ähnliches Problem. Ich habe versucht den Mond
zu fotografieren. Da ich leider noch nicht so fit bin ist es beim Versuch geblieben. Auf jeden Fall hatte ich auf mehreren Bildern 2. Monde drauf.
Vor dem Objektiv war ein UV-Filter. Würde ja heissen Filter bei solchen
Nachtaufnahmen runter, oder??

Gruss, Werner
wfsimpson ist offline   Mit Zitat antworten