Thema
:
Meine D7 Grundeinstellungen à la Winsoft
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.12.2005, 14:39
#
5
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
hm, die angesprochenen Werte würde ich auch bei 0 lassen, aber das ist Ansichtssache
aber warum machst Du die jpgs in voller Grösse? Zum Beurteilen reichen auch die Kleinen, die zudem weniger Speicher fressen
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Sponsored Links
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina