Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 14:11   #3
henry_g
 
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: oftringen schweiz
Beiträge: 379
hallo und gruss an alle
habe schon einige m42er an der d7d gehabt - der genaue nachweis über die funktion ist schwierig bis unmöglich - aber rein vom gefühl her gesehen funktioniert das ganz gut, habe vor allem mit einen 135er schon ganz schöne bilder gemacht teilweise mit zeiten die die mithilfe des as doch stark vermuten lassen

@john doe
mit was für einem spiegeltele hast du da erfahrungen - habe selber ein sigma 600/8 m42 hier vor mir liegen irgenwie läst sich das im unendlich bereich nicht so richtig fokusieren - siehe meine frage in "objektive"
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten