Aha...
SOWAS also in der Art, hm ??
Also ich glaube 1/1000 wirst Du dafür nicht benötigen und auch meistens aufgrund der sicher nicht optimalen Lichtverhältnisse gar nicht bekommen.
1/500 - 1/125 (vielleicht) wird schätzungsweise auch ausreichen....kommt aber - logischerweise - immer auf die vorhandenen Lichtverh. an und natürlich auch auf die Art der "Aktion" . Pauschalisieren lässt sich sowas eher schlecht.
Aber es ist ja bekannt, das Du z.B. bei einem Objekt das sich von vorne auf Deine Linse hinzubewegt nicht so eine lange Verschlusszeit brauchst um es scharf zu bekommen, wie für ein Objekt das sich seitlich vor Deiner Linse hin und her bewegt !
Würde also IMHO auch bedeuten, das Du mit dem verändern Deines Standpunktes evtl auch unter schwierigeren Bedinungen doch noch scharfe Bilder auch mit "längeren" Verschlusszeiten machen kannst..
...oder ??
Wie gesagt: Ich würde einfach mal etwas rumtesten. Evtl ein Einbeinstativ mitnehmen (wenn vorhanden) und vielleicht (ebenfalls wenn vorhanden) mit einem Telekonverter spielen....und wenn möglich auch die Schärfe schon im vorhinein festlegen...und.... hoffen.....