Thema
:
Fotohandschuhe - der Winter steht vor der Tür
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2005, 18:02
#
4
XxJakeBluesxX
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zitat:
Zitat von
ManniC
Äääähm Claudio,
hattest Du Deiner Bestellung ein Foto von Dir beigefügt ????
Nein, aber eins von Dir...
__________________
Ciao, Cl
udio
Meine SonyUserforums-Galerie
|
Meine Fotos in der FC
|
Flickr
|
Facebook
XxJakeBluesxX
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von XxJakeBluesxX finden
Zeige alle Bilder von XxJakeBluesxX