Thema
:
Selbstauslöser an der D7D (Schärfestellung)
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.11.2005, 13:14
#
3
Sebastian W.
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Man könnte Selbstportraits in der Wüste machen, wo meilenweit kein Mensch ist und auch nichts, worauf man vorfokussieren könnte
Sebastian W.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sebastian W. finden
Zeige alle Bilder von Sebastian W.