Morgen Till!
Zitat:
Zitat von 7D
Ich habe mir das ein bisschen ueberlegt und bin zu dem Entschluss gekommen. sie mit der Bajonettseite nach oben reinzustecken. [...] Das hat den Vorteil, dass ich die Rueckkappe schon in der Tasche abnehmen kann und das Objektiv dann direkt an die Kamera setzen kann.
|
Vor allem mit Taschen, die man als eine Art "Bauchladen" nutzen kann, ist das superpraktisch so!
Zitat:
Zitat von 7D
Ausserdem, was haltet Ihr von Objektivdeckelstrippen. Einerseits finde ich es ja praktisch, den Deckel immer zur Hand zu aben. Andererseits ist es sau-unpraktisch, dass das Teil dann irgendwo rumbaumelt. Also kommt bei mir der Deckel in die Hosentasche.
|
Hosentasche, Jackentasche, wie auch immer... Der einzige Nachteil daran ist, dass ich dabei keine feste Taschensystematik habe und daher ständig am Suchen bin, ich welcher Tasche denn nun der doofe Deckel ist. Außerdem kommt es bei mir bei hektischem Objektivwechsel auch durchaus vor, dass das Objektiv ohne Frontdeckel in der Kameratasche landet, und sich dann in den Hosen- und Jackentaschen allmählich eine Deckelsammlung bildet.
LG, Hella