|
RAW wäre natürlich das Beste. Falls es aber JPG sein soll, würde ich den WB fest auf Tageslicht einstellen und EV +2/3. Zur Sicherheit dann vielleicht auch nochmal Belichtungsreihen machen. Das allersicherste ist eine Graukarte für WB und EV. Dann kann gar nichts mehr passieren.
P.S.: Es hat sich auch bewährt, die Belichtung in der Handfläche anzumessen.
__________________
Beste Grüße aus Regensburg
Heinz
( ... Canon abtrünnig und trotzden glücklich ... )
"Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert"
----------------------------
|