Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 18:35   #4
hbert
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: D-93053 Regensburg
Beiträge: 1.026
RAW wäre natürlich das Beste. Falls es aber JPG sein soll, würde ich den WB fest auf Tageslicht einstellen und EV +2/3. Zur Sicherheit dann vielleicht auch nochmal Belichtungsreihen machen. Das allersicherste ist eine Graukarte für WB und EV. Dann kann gar nichts mehr passieren.

P.S.: Es hat sich auch bewährt, die Belichtung in der Handfläche anzumessen.
__________________
Beste Grüße aus Regensburg
Heinz
( ... Canon abtrünnig und trotzden glücklich ... )
"Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert"

----------------------------
hbert ist offline   Mit Zitat antworten