|
Viel zu viel.
Ich hatte für meine D7HI ein Schaltnetzteil von Reichelt für ca 20 EUR mit 2,5 A und einstellbaren Spannungen zwischen 3 und 9 Volt. Nutze ich jetzt schon ohne Probleme an der dritten Digicam (jetzt Fuji S2 Pro).
__________________
Lebe lange und in Frieden.
Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2416,7
Photopeter
|