Thema: A1 Netzteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 01:22   #6
Photopeter
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-49080 Osnabrück
Beiträge: 2.567
Viel zu viel.
Ich hatte für meine D7HI ein Schaltnetzteil von Reichelt für ca 20 EUR mit 2,5 A und einstellbaren Spannungen zwischen 3 und 9 Volt. Nutze ich jetzt schon ohne Probleme an der dritten Digicam (jetzt Fuji S2 Pro).
__________________
Lebe lange und in Frieden.
Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2416,7

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten