Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 22:56   #5
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von Funster
Der Funster sagt danke

Schwer zu fotografieren... heller Himmel, dunkler Wald, der Rest auch nicht so irre hell. Denke, daß Du aus der Situation, der Zeit und dem Standpunkt das Optimum rausgeholt hast. Muß nett dort gewesen sein...

Cheers,
F.
Das war übrigens die andere Seite von der Stille
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links