Thema
:
Die Sensorgrippe
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.11.2005, 13:00
#
8
muffin
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 585
Da KOMI die Kosten aber von Sony ersetzt bekommt, wird man sich über die zusätzliche Einnahmequelle sicherlich freuen und fleissig weiter reparieren
__________________
Gruss Mario
muffin
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von muffin finden
Zeige alle Bilder von muffin