Thema
:
Manfrotto 685B + ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.11.2005, 08:55
#
3
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Das das Einbein MA685 bereits über einen Handgriff verfügt, der zum Einfahren des Gestänges
erforderlich ist, sähe eine weiterer Griff à la 322 bestimmt interessant darauf aus
Ich würde einen kleinen Neiger bevorzugen wie z.Bsp. den
MA 234RC
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy