Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 23:06   #1
saumsockel
 
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: D-41751 Viersen
Beiträge: 49
Kameraauslösung

Hallo !!

Bei meiner A2 fällt mir auf, daß nach der Auslösung der Monitor 1-2 sekunden dunkel bleibt. Eine weitere Auslösung ist in dieser Zeit nicht möglich. Mit dem Karten-Typ scheint es nichts zu tun zu haben. Die Auflösung beträgt nur 2560x1920. Ich habe noch die Firmware 1.1 e aufgespielt. Kann das damit zusammenhängen? Gibt es eine Versionshistorie?
saumsockel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links