|
Welchen Taschenofen würdet Ihr denn nehmen, Benzin oder Kohlestifte?
Und was davon ist von der Handhabung am besten?
Habe selber solche Teile noch nie gesehen, hätte aber eventuell Interesse, also bitte her mit den Tips "Hersteller/Typ etc."!!!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|