Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 18:59   #35
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Ich halte die Dinger für nicht tiefkühlgeeignet. Und: Mir reicht das Feeling nicht aus. Insofern erscheinen mir - zumindestens vom Eindruck auf der Website und vom Preis her - die Truman-Dinger als die bessere Lösung. Dazu dann noch ein Taschenofen und gut isses. OK, vielleicht noch eine Buddel Rum für Extremfälle extra
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links