Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 00:26   #1
HeinS

Galerie im Forum nutzen

Hallo,
noch ein Thema, welches mich sehr interessiert: Ich finde unsere Möglichkeit, hier die Galerie zu nutzen klasse. Auch sind mir die Vorschaubilder im Thread lieb, weil ich mich dann vorher entscheiden kann, ob ich mir die Bilder anschauen möchte oder nicht. Viele Themen sind für mich nicht so von Interesse und aus dem Titel geht es ja auch nicht gleich hervor. Deshalb ärgert es mich manchmal direkt, wenn ich auf andere Seiten geleitet werde und das Bild ist nichts für mich.
Ich verstehe ja, wenn die Leute, die es betrifft, auch ihre Seiten zeigen wollen, bin aber stark der Meinung, Bilder, die hier vorgestellt werden, sollten auch hier im Forum sein. Wir haben hier doch eine schöne Galerie
Dann stellt sie doch mehrmals rein, jedenfalls zur Diskussion die Bilder hier im Forum.
Ich finde, das ist doch keine Zweiteklassegalerie.
Gerade bei den Teamern hätte ich mir mehr Solidarität mit dem eigenen Forum gewünscht. Aber nein, da werden die Bilder in die FC oder und die eigenen HPs gelinkt. Wie gesagt, bei allem Verständnis ich bin für eine Verlinkung nur hier ins Forum. Wenn die Bilder aus Reklamegründen auch auf den anderen Seiten gezeigt werden möchten, dann doch als zweiten (oder dritten) Link im Beitrag, damit ich mir überlegen kann, ob ich dahin will. Ist meine Meinung und ich glaube, ich stehe damit nicht allein.