Thema
:
Dimage A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.11.2005, 11:00
#
1
erich_k
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Dimage A200
Ich habe für die zeit des Austausches des CCD meiner D7i von KoMi leihweise eine A200 bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit, den FFP so wie bei der 7i einzustellen oder hat die ihn überhaupt nicht?
__________________
Meine HP
Sponsored Links
erich_k
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von erich_k finden
Zeige alle Bilder von erich_k