Thema: Dimage A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2005, 11:00   #1
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Dimage A200

Ich habe für die zeit des Austausches des CCD meiner D7i von KoMi leihweise eine A200 bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit, den FFP so wie bei der 7i einzustellen oder hat die ihn überhaupt nicht?
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links