Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 14:43   #1
goodie
 
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 13
TIF und RAW+JPG

Hi Folks,

ehe ich lange suche: Bei meiner derzeitigen Einstellung
meiner A2 kann ich in der Qualität o.g. Optionen nicht
anwählen, weil grau. Was ist zu tun?

Das Wochenende ist so kurz wie es sich anfühlt!

Goodie
goodie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links