|
Re: Hotpixel und Sensorglühen an meiner 7D
Zitat:
|
Zitat von Bingenpop
Ich fotogrfiere seit 20 Jahren und digital seit 3 Jahren und mir ist noch nie in den Sinn gekommen als Motiv den Objektivdeckel zu fotografieren
Also geh´ raus und mach "richtige" Fotos anstatt Probleme zu suchen!
|
|