Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 23:34   #10
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Re: Hotpixel und Sensorglühen an meiner 7D

Zitat:
Zitat von Bingenpop
Ich fotogrfiere seit 20 Jahren und digital seit 3 Jahren und mir ist noch nie in den Sinn gekommen als Motiv den Objektivdeckel zu fotografieren
Also geh´ raus und mach "richtige" Fotos anstatt Probleme zu suchen!
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links