Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 17:55   #5
Bobafett
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Ein gutes Stativ ist Gold wert. Wobei Manfrotto auch nicht am Ende der Nahrungskette steht. Es geht noch viel viel besser. Aber für eine "normale" D7D Ausrüstung sollten sie reichen und wie schon gesagt, eigentlich kauft man es sich nur einmal im Leben.

Ich habe auch noch einen Mond:



Gruß Christian
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links