Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 17:49   #3
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Gonzo !
Wenn schon Stativ, dann kein "Wackeltiv" besonders bei schweren und großen Objektiven gibt es bei schlechten Stativen nur Ärger.
Damit Du nicht wieder in die Kälte brauchst:
Hier der Mond.



Gruß HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten