Thema
:
Fotos mit Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2005, 17:49
#
3
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Gonzo !
Wenn schon Stativ, dann kein "Wackeltiv" besonders bei schweren und großen Objektiven gibt es bei schlechten Stativen nur Ärger.
Damit Du nicht wieder in die Kälte brauchst:
Hier der Mond.
Gruß HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler