Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 11:41   #7
jonnywalker
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 234
ich mal wieder!! hab mir neue Handschuhe gekauft und hätte meine H&M Handschuhe abzugeben... Sehen aus wie neu, da kaum getragen und wenn dann nur bei fotoeinsatz und funktionieren wie in meinem ersten beitrag hier angegeben!!

bei interesse -> PN
jonnywalker ist offline   Mit Zitat antworten