Thema
:
D7D: Belichtungsreihe und Spiegelvorauslösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2005, 02:02
#
2
meshua
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Re: D7D: Belichtungsreihe und Spiegelvorauslösung
Zitat:
Zitat von
jrunge
Hallo,
[...]
Gibt's da doch eine Lösung, die ich noch nicht kenne?
Manuelle Belichtungsreihe (2s-4s-8s...) & SVA kombinieren :-)
Grüße, Torsten
meshua
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von meshua!
Mehr Beiträge von meshua finden
Zeige alle Bilder von meshua