Zitat:
|
Zitat von bingo256
Hallo Norbert!
Wo sind die weiteren versprochenen Testfofotos mit dem neuen Minolta AF DT 18-200???
Grüße
Alois (bingo 256)
|
Leider habe ich z. Z. das Objektiv nicht
Werde mir es aber noch ein mal von Ingo auborgen und Dir einige Bilder zusenden.