|
Hallo Zusammen,
ohne das Forum hätte ich mal wieder nix von dem Firmware-Update mitbekommen.
Wenn sich das Speichern so schon wesentlich verbessert hat, wie sieht das dann mit einer Lexar 80x aus? Die ja vorher auch schon schneller war als die anderen Karten, was ich hier im Forum so gelesen habe.
Oder hätte sich der Geschwindigkeitsvorteil dieser Karte jetzt erledigt?
Es wäre super, wenn das mal jemand testen könnte.
Gruß
Axel
Edit:
Yo, hat sich schon wieder erledigt. Hab die Antwort in einem anderen Thread zum gleichen Thema erhalten.
|