Thema: Licht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 21:02   #1
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
Licht

Abendliches Licht, ich fand es schön diese Stadt so aufnehmen zu können. Ist übrigend Strassburg vom Münster aus.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links