Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 19:45   #6
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Web-Nick
Ich hoffe Ihr habt nichts gegen einen absoluten DSLR-Anfänger?
Da bist Du bei uns genau richtig
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten