Thema
:
Hallo erst mal! Und gleich ein Objektiv-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.11.2005, 19:45
#
6
Dimagier_Horst
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von
Web-Nick
Ich hoffe Ihr habt nichts gegen einen absoluten DSLR-Anfänger?
Da bist Du bei uns genau richtig
Dimagier_Horst
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Dimagier_Horst finden
Zeige alle Bilder von Dimagier_Horst