Thema
:
Hallo erst mal! Und gleich ein Objektiv-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.11.2005, 18:19
#
2
tgroesschen
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Rhein-Main.. das richt geradezu nach einem Besuch bei unserem Stammtisch.
Da sitzen auch genug Experten
Willkommen im Forum!
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von tgroesschen finden
Zeige alle Bilder von tgroesschen