Ich hab auf der Halbinsel Richtung UBC und Museum of Anthropology gewohnt und jeden Morgen auf die Bucht, die Berge und die Skyline geguckt... wer sich da nicht in eine Stadt verliebt.

Ne, ist glaub ich die schönste Stadt, die es auf dem Amerikanischen Kontinent gibt (ich kenne allerdings nicht so richtig viele...). Ich glaube, ich werde mir mal wieder die alten Dias (!) rausholen (mit der Dynax 7000 sind die noch gemacht!).
Gruß
Henning