Thema: Kenny
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 16:11   #17
Henning
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: D-34225 Baunatal - Rengershausen
Beiträge: 622
Ich hab auf der Halbinsel Richtung UBC und Museum of Anthropology gewohnt und jeden Morgen auf die Bucht, die Berge und die Skyline geguckt... wer sich da nicht in eine Stadt verliebt. Ne, ist glaub ich die schönste Stadt, die es auf dem Amerikanischen Kontinent gibt (ich kenne allerdings nicht so richtig viele...). Ich glaube, ich werde mir mal wieder die alten Dias (!) rausholen (mit der Dynax 7000 sind die noch gemacht!).

Gruß
Henning
__________________
Meine Homepage
Henning ist offline   Mit Zitat antworten