Nochmal thx für die Kommentare - es macht wirklich Spaß, wenn ein Bild nicht nur einem selbst gefällt
@Henning: sieh zu, daß Du da wieder hinkommst. In den 13 Jahren hat sich eine Menge verändert! Ich hab' mich rettungslos in diese Stadt verknallt
Cheers,
F.