Thema: Kenny
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 12:42   #16
Funster

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Nochmal thx für die Kommentare - es macht wirklich Spaß, wenn ein Bild nicht nur einem selbst gefällt

@Henning: sieh zu, daß Du da wieder hinkommst. In den 13 Jahren hat sich eine Menge verändert! Ich hab' mich rettungslos in diese Stadt verknallt

Cheers,
F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten