Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 09:15   #17
Lumpi1982
 
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: irgendwo in Bayern ;-)
Beiträge: 182
@ bibelleser: Naja, hab auf meine Toshiba auch fünf Jahre Garantie, das sollte reichen!

@ eFCiKay: Ich glaub die 300D braucht schnellere Karten, da imho sie einen viel kleineren Zwischenpuffer hat als die 7D. Also taucht bei der 7D der Datenstau erst bei Serienbild-Orgien auf......Daher reicht eine normal-schnelle Karte für alle nicht-Serienbild-Fanatiker!
__________________
Viele Grüße!

D7User (Equipment siehe Profil)

LUMPI
Lumpi1982 ist offline   Mit Zitat antworten