|
@ bibelleser: Naja, hab auf meine Toshiba auch fünf Jahre Garantie, das sollte reichen!
@ eFCiKay: Ich glaub die 300D braucht schnellere Karten, da imho sie einen viel kleineren Zwischenpuffer hat als die 7D. Also taucht bei der 7D der Datenstau erst bei Serienbild-Orgien auf......Daher reicht eine normal-schnelle Karte für alle nicht-Serienbild-Fanatiker!
__________________
Viele Grüße!
D7User (Equipment siehe Profil)
LUMPI
|