Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 21:36   #9
Snert
 
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 379
Moin!

Guck an, so trifft man sich wieder Glückwunsch zu Deiner 7D

Zitat:
Zitat von giusi83
Ich muss wohl die Sandisk Ultra 2 GB nehmen! Weil die 1 GB mein Lieferant sie nicht an Lager hat! Und ohne CF karte geh ich nicht nach Hause!
Ich würde aber statt der Ultra die UltraII nehmen. Die ist doch deutlich schneller. Von der UltraII zur ExtremeIII ist der Unterschied dann nicht mehr so gewaltig.

Viel Spass mit der Kamera!

Gruß Ivo

P.S.: Welches Objektiv hast Du jetzt eigentlich genommen?
Snert ist offline   Mit Zitat antworten