Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 20:55   #5
Puma
 
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Beiträge: 167
Ich glaube da habe ich nicht richtig gelesen,sorry!!!

Bei mir gab es am Ende(!) keine Bestätigung!Nach(!) dem aufspielen und
anschliessendem Akkuraus und anschalten!

Normalerweise fängt beim einschalten(Kameramodus!!!) und Auslöser gedrückt halten die rote Lampe an zu leuchten . Wenn sie dann aus ist,
ausmachen ,Akku raus, Akku rein ,fertig!!!

Hast du die Dateien richtig auf der Karte? Nicht in den Ordner packen!!!

Gruß,
Alex.
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links