Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 17:43   #25
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von Gerhard12
die erste Digitale mit A Bajonett war IMHO die RD175.
Wird auch öfter in der Bucht angeboten...
Jau, dat gipps doch garnich

War eben in der Bucht und da steht tasächlich eine zum Verkauf. Für 175 Dollars.

Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links