Thema
:
5D vs. 7D (schon wiiieder)
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.11.2005, 17:43
#
25
ollig
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Zitat:
Zitat von
Gerhard12
die erste Digitale mit A Bajonett war IMHO die RD175.
Wird auch öfter in der Bucht angeboten...
Jau, dat gipps doch garnich
War eben in der Bucht und da steht tasächlich eine zum Verkauf. Für 175 Dollars.
Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
Sponsored Links
ollig
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ollig finden
Zeige alle Bilder von ollig