Thema: Kenny
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 17:24   #12
Funster

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 2.060
Danke für die Kommentare!

Also, die Stempelei wäre vielleicht mal was für kontemplative Winterabende...
Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun - gerade weil halt auch viele hier der Meinung sind, daß das Bild so bleiben soll, wie es ist. Ihr habt mir echt weitergeholfen

Dann mal nix wie hin zum Ausbelichter und übern großen Teich mit dem Photo

Cheers,
F.
__________________
Status: Beauty is in the eye of the beerholder
Have a look @ f/8 | Latest Capture | Feed me!
Funster ist offline   Mit Zitat antworten