Danke für die Kommentare!
Also, die Stempelei wäre vielleicht mal was für kontemplative Winterabende...
Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun - gerade weil halt auch viele hier der Meinung sind, daß das Bild so bleiben soll, wie es ist. Ihr habt mir echt weitergeholfen
Dann mal nix wie hin zum Ausbelichter und übern großen Teich mit dem Photo
Cheers,
F.