Kenny traf ich in einem Dorf in Kanada. Es war elend heiß und ich brauchte dringend ein paar Pops (kanadisch für Softdrinks). Er saß vor dem lokalen Supermarkt und wir redeten eine Weile. Viel rumgekommen ist er nicht, aber immerhin war er ein richtiger Cowboy mit allem, was dazugehört - Pferde zureiten etc.
Ich fragte ihn natürlich, ob ich ihn fotografieren darf - ich durfte. Die Ausbelichtungen bekommt er zu Weihnachten
Also ein gestelltes Foto - was meint Ihr dazu (ich bin mir wg. des rechten Bildrandes immer noch uneins)?
Here we go:
Kenny
Cheers,
F.