Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 10:29   #16
MiLLHouSe

Ich bin auch in der FC, allerdings nur (oder zum Glück) mit einem kostenlosen Account.

Wenn ich sehe, was teilweise für schlechte Bilder dort eingestellt werden, die in den höchsten Tönen von den Leuten gelobt werden, bekomm ich auch, wie der Typ aus dem Link von Jerichos schreibt, das ko....!

Mir ist das schon sehr oft aufgefallen, dass zu vielen Bildern nur wischiwaschi-Beiträge stehen, meistens nur "tolles Foto, klasse Farben usw.". Sorry, das kanns nicht sein. Ich habe mir auch erlaubt, bei dem ein oder anderen Bild etwas kritisch zu sein, schon stürzen sie wie die Maden auf einen ein. Das kann doch nicht sein, passt doch alles so mit dem Ausschnitt usw.

Ich stelle zwar ab und an ein Bild rein, bisher kamen nicht mehr als max. 4 oder 5 Anmerkungen, Schema wie gehabt. Da lobe ich mir unsere Community hier. Da gibts auch mal kritische Worte zu hören (lesen), und genau das ist es doch erst, was einen wirklich weiterbringt. Aus den Fehlern zu lernen bzw. sich Tipps von anderen anzuhören, was man evtl. hätte besser machen können, was einem selbst vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist.

FC - nein danke.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten