Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 09:07   #12
dino the pizzaman

Irgendwie wird mir die FC je länger je unsymaptischer. Schlechte Kommentare verträgt keiner, jeder kriecht dem anderen in den Arsch um möglichst selber gute Bewertungen der Bilder zu bekommen und Leute auf die eigenen Bilderseiten zu locken.

Klar, es gibt unbestritten sehr gute Bilder bei der FC, aber irgendwie genausoviel Schrott. Und dadurch sind es einfach zuviele Bilder. Ich zeig meine Bilder lieber in einigen wenigen Foren, dort kann man dann auch sinnvoll diskutieren. Und NEIN das DSLR-Forum gehört nicht zu "einigen wenigen Foren", denn dort spielt sich in etwa das Gleiche ab wie in der FC. Meine Güte, wenn jemand ein wirklich schlechtes Bild postet getruat sich entweder niemand etwas zu sagen, oder jeder sagt es sei gut, und wenn jemand es mal wagt etwas schlechtes zu sagen geht eine 10 Seiten lange Diskussion los, die darin endet ob Canons 5D mit Objektiv XX gut harmoniert und ob man die Schuld an der schlechten Bildkomposition dem zu billigen Stativkopf in die Schuhe schiebe kann.

Klar, es ist jedem selber überlassen, aber ich würds mir definitiv zweimal überlegen ob mir sowas wie die FC Geld wert wäre und ob man selber der FC das Geld überhaupt gönnt. Ich tu dies nicht. Primär mach ich die Bilder für mich selbst (oder Kunden, aber das ist natürlich was anderes, da die auch nichts in der FC verloren haben). Wenn ich konstruktives Feedback brauche gibts genug Anlaufstellen. Rumzeigen muss ich persönlich die Bilder nicht.
dino the pizzaman ist offline   Mit Zitat antworten