Thema
:
Schon wieder: Rauschen A1
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.11.2005, 22:57
#
1
xx21
Registriert seit: 01.04.2005
Ort: Erlangen
Beiträge: 41
Schon wieder: Rauschen A1
Tag zusammen!
Kann es sein, dass die A1 bei Qualität "extrafine" wesaentlich mehr rauscht als bei "fine". Stelle neuerdings auf extrafine und die Bilder kann man bereits ab iso100 absolut vergessen!
xx21
Sponsored Links
xx21
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von xx21 finden
Zeige alle Bilder von xx21