Thema
:
Neue A1/A2-Firmware ab November?
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.11.2005, 15:39
#
29
Bendix
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Berlin-Lichterfelde
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von
Clown
Spielverderber, wer hat die Links oben gepostet
und ich dachte ich hätte schnell reagiert...
Das Spiel hat dir keiner verdorben. Der Link hier gleich drüber ist für die A1, und ich brauchte den anderen. Dankeschön auch.
Ralf
__________________
www.disclaimerfrei.de
- Für ein Web ohne Blabla
www.tomcat06.de
- Geocaching, that's fun!
Bendix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Bendix!
Mehr Beiträge von Bendix finden
Zeige alle Bilder von Bendix