Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 15:39   #29
Bendix
 
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Berlin-Lichterfelde
Beiträge: 974
Zitat:
Zitat von Clown
Spielverderber, wer hat die Links oben gepostet und ich dachte ich hätte schnell reagiert...
Das Spiel hat dir keiner verdorben. Der Link hier gleich drüber ist für die A1, und ich brauchte den anderen. Dankeschön auch.
Ralf
__________________
www.disclaimerfrei.de - Für ein Web ohne Blabla
www.tomcat06.de - Geocaching, that's fun!

Bendix ist offline   Mit Zitat antworten