Thema
:
Neue A1/A2-Firmware ab November?
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.11.2005, 15:12
#
25
Bendix
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Berlin-Lichterfelde
Beiträge: 974
Wo ist denn der Link zum Update? Oder habe ich was übersehen?
Den japanischen Zeichensatz jedenfalls will ich nicht erst installieren.
Gruß, Ralf
__________________
www.disclaimerfrei.de
- Für ein Web ohne Blabla
www.tomcat06.de
- Geocaching, that's fun!
Sponsored Links
Bendix
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Bendix!
Mehr Beiträge von Bendix finden
Zeige alle Bilder von Bendix