.. und ich wollte extra noch schreiben "mal abgesehen vom 50/1,7".
Ich werde es mir wohl schon noch zulegen aber das ist nicht genau das, was ich eigentlich suche.
Der Sprung von meiner A2 auf eine Festbrennweite ist mir bezüglich der Flexibilität einfach zu groß, ich möchte mir ja die Freude an der neuen 7D nicht gleich wieder nehmen. Wenn ich zuerst ein Portrait und gleich darauf noch eine Ganzköperaufnahme machen möchte, bekomme ich nach 2 Stunden ja gleich ein paar Kilometer zusammen, ich stelle mir das nicht so praktisch vor.
(Ich hatte vor ein paar Jahren an meiner Analogen aus Geldmangel nur gute, alte Festbrennweiten, noch dazu ohne AF und ich gebs zu... ich habs gehasst, bin vielleicht zu jung und zu sehr an digitales, blinkendes, motorisiertes Spielzeug gewöhnt. Und aus dieser Zeit hab ich mir wahrscheinlich diese kleine Abneigung mitgenommen)
Zitat:
Zitat von ManniC
...meine aber dass ein Suchbegriff min. 3 Zeichen haben muss.
|
Aaaaah.

Ich hatte nur nach Brennweiten gesucht (also 28 und 70 eingegeben) da kam kein Ergebnis. Dann dachte ich mir, ich probiere zum Testen etwas, das sicher ein Ergebnis liefter (A2, 7D) - aber da hab ich mir wohl zielsicher genau die falschen Begriffe ausgesucht. Danke