Thema
:
Minolta 18-200 u. Sigma 100-300
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2005, 09:04
#
10
Norbert-S
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Da es in Berlin Regnet wie aus Eimern werde ich Heute sicherlich nicht so richtig zum Testen kommen
Aber hier findet Ihr einen aussagekräftigen Test des Objektives
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie
-
fc
-
Sponsored Links
Norbert-S
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert-S finden
Zeige alle Bilder von Norbert-S