Thema
:
Minolta 18-200 u. Sigma 100-300
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2005, 23:33
#
9
A1-Chris
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: D-82041 Deisenhofen
Beiträge: 2.451
So spontan würde ich sagen das Ding ist besser als das 18-70....
__________________
Viele Grüße
Christian
-
500pix
-
flickr
-
Meine Galerie
A1-Chris
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von A1-Chris!
Mehr Beiträge von A1-Chris finden
Zeige alle Bilder von A1-Chris