Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 19:50   #6
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Carina
..und da wäre es dann wieder, das ungute Gefühl, dass die 7D die erste digitale Spiegelreflex von KoMi war und dass da doch unmöglich alles schon klappen kann wie es soll.
Das kann ich leider nicht nachvollziehen, die analogen von Minolta waren doch super
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten