Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 19:38   #5
Carina

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Lumpi1982
Auch wenn eine 9D herauskommt dürfte sie wohl in der nächsten Zeit wohl kaum unter 1000 Euro zu haben sein. Zumal, wenn man mal überlegt, dass die 7D vor einem Jahr noch beinahe doppelt soviel gekostet hat, ist sie ja geradezu ein Schnäppchen
Guter Punkt... Und wenn ich ewig warte kauf ich mir ja nie etwas, ist ja immer das gleiche.

Zitat:
Zitat von reflekta
Außerdem denke ich daß alle Kinderkrankheiten der D7D ausgeräumt wurden, denn ich habe noch keine Postings diesbezüglich gelesen.
..und da wäre es dann wieder, das ungute Gefühl, dass die 7D die erste digitale Spiegelreflex von KoMi war und dass da doch unmöglich alles schon klappen kann wie es soll. Welche Kinderkrankheiten, auf was spielst du da an (abgesehen vom Backfokus und das sollte ja angeblich bei den jetzigen Modellen kein Problem mehr sein)? Bzw.: welche dieser "Kinderkrankheiten"(ein paar Dinge hab ich ja doch gefunden) spielen auch bei den heute noch erhältlichen Modellen eine Rolle?

Ich will mir ja nicht um mehr Geld die schlechtere Kamera kaufen... (aber auch nicht nur wegen ein bisschen gespartem Geld eine abgespeckte Version in den Händen halten und später unzufrieden sein)

In der Hand hatte ich die beiden schon. Zurechtkommen würde ich bestimmt mit beiden, ich bin da nicht sonderlich wählerisch (sogar mit einer 300D hatte ich nach 2 Minuten mehr Spaß als mit meiner A2, ich bin eine treulose Seele). Die 7D wäre mir höchstens um eine kleine Spur sympathischer, ich dreh doch so gern an Rädchen und drück auf Knöpfchen .

@Sunny danke für die Info, sehr fein...
Carina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links