Thema
:
Minolta 18-200 u. Sigma 100-300
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2005, 17:26
#
4
Lumpi1982
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: irgendwo in Bayern ;-)
Beiträge: 182
Viel Spaß beim Testen!
Lumpi1982
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Lumpi1982 finden
Zeige alle Bilder von Lumpi1982