Thema
:
Minolta 18-200 u. Sigma 100-300
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.11.2005, 17:17
#
3
Norbert-S
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: 12309 Berlin
Beiträge: 3.422
Werde ich Morgen alles machen
und das hoffendlich bei schönem Wetter.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr da ich noch Weg muß
__________________
Bis dann
Norbert
Web Galerie
-
fc
-
Norbert-S
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Norbert-S finden
Zeige alle Bilder von Norbert-S