Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 17:14   #2
Lumpi1982
 
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: irgendwo in Bayern ;-)
Beiträge: 182
Hi!

Leider sind deine Tests nicht sehr aussagekräftig! Solltest mal Bilder mit offener Blende oder zumindest mit fast offener Blende machen. Dort kann man erkennen, ob ein Objektiv gut oder schlecht ist. Bei höheren Blenden (so ca. ab F8) ist fast jedes Objektiv gut!

Gruß, Lumpi
Lumpi1982 ist offline   Mit Zitat antworten