|
Hi!
Leider sind deine Tests nicht sehr aussagekräftig! Solltest mal Bilder mit offener Blende oder zumindest mit fast offener Blende machen. Dort kann man erkennen, ob ein Objektiv gut oder schlecht ist. Bei höheren Blenden (so ca. ab F8) ist fast jedes Objektiv gut!
Gruß, Lumpi
|